to top

Fragen? 0175-1699 490

Supervision

Leidenschaft beflügelt. Begeisterung kann anstecken.

Online - den Entfernungen trotzend - bringe ich dich mit deinen Fachkollegen zusammen.

Leidenschaft beflügelt. Begeisterung kann anstecken.

Du bist bereits mitten drin im Thema Hundgestützte Intervention? Doch Du fühlst Dich häufig als Einzelkämpferin?

Du sehnst Dich nach einem Konterpart? Jemanden, der Dich und deine Arbeit in der Hundgestützten Intervention versteht und weiterbringt?

Stell Dir vor, Du kannst jeden Monat mit Gleichgesinnten sprechen und hören, was Kollegen in diesem Bereich so beschäftigt. Welche Erfahrungen sie mit ihren Hunden und ihren Klienten so machen. Stell Dir vor, Du hast Zeit und Raum für Deine Fragen und Fälle. Du bekommst Antworten, neue Impulse und Sichtweisen von Praktikern.

Angeleitet von mir als Supervisorin und Expertin für Hundgestützte Intervention.

Wie fühlt es sich an, zu einer Gruppe zu gehören und keine Einzelkämpferin mehr zu sein? Finde es heraus und buche noch heute deinen Platz.

Damit auch Du wertschätzend, lösungsorientiert und mit viel Freude beraten und mit Kollegen aus ganz Deutschland in Kontakt bist.

Für Dein Wachstum in der Hundgestützten Intervention.

Kleine Gruppe, große Wirkung. Deshalb ist die Online-Supervision auf 6 Plätze limitiert.

Lass auch Du Dich inspirieren.

Preise & Information

Termin:
Immer wieder am 1. Dienstag im Monat. 19:00 bis 21:00 Uhr im pet-agogik ZoomRaum.

Deine Investition je Termin beträgt:
60 Euro zzgl. UmSt.

Angebot für Sparfüchse:
Sicher dir 4 Termine und erhalte einen kostenlos dazu. 

Die Online -Supervision findet über ZOOM statt. Du musst Dich nicht bei ZOOM registrieren um an der Supervision teilzunehmen. Nach Deiner Anmeldung erhält Du eine Bestätigungsmail mit weiteren Informationen und dem Link zur Veranstaltung. Du hast noch Fragen, dann scheu Dich nicht und schreib mir gleich jetzt. 

pet-agogik

Verena Gutwein

Dipl. Sozialpädagogin Sozialarbeiterin (FH)
Fachkraft für tiergestützte Therapie und Pädagogik
Systemische Supervisorin (SG)

Lärchenweg 12
68804 Altlußheim

Tel.: 0175-1699 490

Newsletter abonnieren

pet-agogik.de by Verena Gutwein