to top

Fragen? 0175-1699 490

Visionday

Visionen sind der Anfang Deiner Geschichte.

Hol Dir Deinen Coach an Deine Seite und starte Dein TGI-Projekt. Du träumst davon mit Deinem Hund tiergestützt zu arbeiten?

Hol Dir Deinen Coach an Deine Seite und starte Dein TGI-Projekt.

Du bist voller Ideen und Tatendrang? Und würdest gerne sofort mit Deinem Projekt durchstarten? Allerdings steckst Du gerade irgendwie fest, bremst Dich kurz vor dem nächsten Schritt immer wieder aus und zweifelst an der Umsetzung Deiner Idee?

Schließe für einen Moment Deine Augen und beobachte, was Du siehst, hörst, fühlst, riechst und schmeckst, wenn Deine Vision Wirklichkeit geworden ist. Du spürst wie genial es sich anfühlt, Dein Ziel erreicht zu haben, hundgestützt zu arbeiten? Dein Selbstvertrauen rührt sich und Du möchtest jetzt Handeln? 

Dann ist der VisionDay genau das richtige für Dich.

Ich schaue mit Dir auf:

  • Deine Vision
  • Deine Werte
  • Deine Ziele
  • Deine Strategien 

damit Du aus Deinen Träumen, Deine (nächste) TGI-Geschichte wird.

Ich bin an diesem Tag (und gerne auch an den kommenden) Deine Coachin, die Dich anspornt, fordert und fördert, Dir Deine Stärken bewusst macht und Dir hilft dran zu bleiben. Damit Du gestärkt und selbstbewusst, Deine Möglichkeiten und Deinen Weg der Hundgestützten Intervention erkennst. Du Deine Ziele klar vor Augen hast. Du wie ein Magnet alles und jeden anziehst und für Deine Vision begeisterst.

Setze noch heute Deinen nächsten Schritt und erreiche Dein Ziel Hundgestützter Intervention.

Preise & Information

Termine: 

24.8.2020; 28.06.2021 

Kosten:

280 Euro zzgl. UmSt.

(Buchung bis 20.7.2020)

 

pet-agogik

Verena Gutwein

Dipl. Sozialpädagogin Sozialarbeiterin (FH)
Fachkraft für tiergestützte Therapie und Pädagogik
Systemische Supervisorin (SG)

Lärchenweg 12
68804 Altlußheim

Tel.: 0175-1699 490

Newsletter abonnieren

pet-agogik.de by Verena Gutwein