to top

Fragen? 0175-1699 490

Meine Hunde

Die Hunde hinter pet-agogik - "be different" - Sei Du selbst!

Wer sie kennt, der weiß: Sie sind einfach unglaublich!

Ayla von den Unglaublichen

meine große Charmeurin mit dem Talent ihr Gegenüber für sich einzunehmen. Sie fordert Spiel und Streicheleinheiten gerne aktiv ein. Mit ihrer frischen, jugendlichen und sensiblen Art holt sie nicht nur schüchterne Teilnehmer ab, sondern fordert ihr Gegenüber auch auf konsequent Grenzen zu setzen.

Bibbi von den Unglaublichen

mein blondes Hexenmädchen mit einem großen Faible für Schabernack, aber auch einem großen Herz. Sie strotzt vor Energie und Temperament und ist mit ihrem kleinen Dickkopf nicht nur etwas für harte und starke Kerle.

Boyan von den Unglaublichen

mein Allrounder und Powerpaket mit einem Arbeitseifer, der einfach mitreißt. Er schenkt seine Aufmerksamkeit zu 100% der Person, die sich ihm zuwendet. Er liebt die Arbeit, ist sehr gelehrig und spricht besonders aktive und extrovertierte Teilnehmer an.

Rayos 

mein Fels in der Brandung mit einer Ruhe wie ein Zenmeister. Er besticht einfach durch seine ruhige und gelassen Art und strahlt dadurch vor allem Sicherheit aus. Er spürt Ängste und Wut und interagiert entsprechend gelassen oder spritzig mit seinem Gegenüber.

Coco von den Unglaublichen

mein unwiderstehlicher Youngstar mit einer unbeschwerten Lebensfreude und dem Entdeckerdrang einer Ronja Räubertochter. Mit ihrer offenen und neugierigen Art, bringt sie auch unsicheren und zurückhaltenden Teilnehmern dazu aus sich heraus zu gehen.

Yenthe van Yamyna

Mutter und Oma des unglaublichen Rudels. Mit ihren nun bereits 12 Jahren hält sie sich notgedrungen zurück und managt zu Hause das Rudel.

pet-agogik

Verena Gutwein

Dipl. Sozialpädagogin Sozialarbeiterin (FH)
Fachkraft für tiergestützte Therapie und Pädagogik
Systemische Supervisorin (SG)

Lärchenweg 12
68804 Altlußheim

Tel.: 0175-1699 490

Newsletter abonnieren

pet-agogik.de by Verena Gutwein